Schwimmschule Steyr » Subventionen der Stadt Steyr auch in 2009 - Bauvorhaben "Kinderbecken" in Auftrag gegeben
Schwimmschule Steyr

Subventionen der Stadt Steyr auch in 2009 - Bauvorhaben "Kinderbecken" in Auftrag gegeben
27.03.2009 - 12:43 von xperience82


Die Stadt Steyr will uns auch heuer wieder finanziell unterstützen, damit die Schwimmschule, das älteste Arbeiterbad Europas, erhalten bleibt. Der Stadtsenat beantragt beim Gemeinderat für den Betrieb in der Saison 2009, sowie für Investitionen insgesamt 130.800 Euro freizugeben und sogenannte lebende Subventionen zu genehmigen (die Lohnabrechnung soll vom Magistrat, der monatliche Schwimmschulbetrieb kostenfrei von den Stadtwerken durchgeführt werden).



Wir Schwimmschul-Freunde sind Eigentümer des Bades und wollen es neu und noch attraktiver gestalten. Unter anderem wurde der Auftrag für das Bauprojekt "Kinderbecken" bereits wieder an die Archtitekten Luger & Maul in Wels vergeben. Dieses startet Ende der Saison und umfasst ein Budget in Höhe von etwa 150.000 Euro, welches durch die Subvention, Eintrittsgelder und Mitgliedsbeiträge finanziert wird.

Leider verzeichnen wir im Jahr 2009 wieder einen Rückgang der Mitgliederzahlen, welcher uns in erneuter Mitgliederwerbung anspornt. Mit dem jährlich fälligen Betrag von nur EUR 8,00 können auch Sie einen wichtigen Beitrag zur Erhaltung unseres Freibades leisten.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben

Schwimmschule Steyr » Schwimmschulfest
Schwimmschule Steyr

Schwimmschulfest
14.06.2008 - 23:00 von xperience82


Am Samstag, den 14. Juni 2008 fand in der Schwimmschule Steyr ein großes Fest statt. Egal ob jung oder alt - für jede Generation war bestens gesorgt grosses Lachen !
Für Genießer gab es ab 18 Uhr im Poolbereich eine Weinverkostung mit edlen Weinen vom Weingut Kellner aus dem Retzerland, begleitet von romantischer verliebt Musik der Simple Voices.
Und um 20:30 Uhr startete ein Open Air Konzert mit der Rock/Popband „Accident“. Sabine Leimhofer, die Sängerin, sorgte mit tollen Songs für beste musikalische Unterhaltung.



Quelle: http://www.steyr.spoe.at/
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben

Schwimmschule Steyr » Junge ÖVP zu Gast in unserer Schwimmschule
Schwimmschule Steyr

Junge ÖVP zu Gast in unserer Schwimmschule
13.06.2003 - 14:16 von xperience82


Am 13. Juli machte die JVP das erste Mal halt in unserer Badeanstalt. Trotz wechselhaften Wetters wurde unseren Badegästen durch Musik und Unhterhaltung einiges geboten.
Leider waren weniger Besucher als erwartet zu Gast, was aber wegen des schlechten Wetters nicht zu verübeln war. Die JVP beschenkte unsere Badegäste mit Sonnencreme und Schleckern. Weiters konnte jeder an einem Gewinnspiel teilnehmen, bei dem als Hauptpreis eine Reise für 2 Personen nach Rom verlost wurde.



Quelle: http://www.jvp-steyr.at
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben

Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
Newsarchiv
  • Umfragen

  • 
    Wenn Sie für den Umbau eine Note vergeben müssten, welche wäre das?
    Ausgezeichnet! (1+)
    Sehr gut! (1)
    Gut (2)
    Befriedigend (3)
    Genügend (4)
    Nicht genügend (5)
    Archiv   Ergebnis
    0
  • News

  • 
    STELLUNGNAHME DER BETRIEBSLEITUNG

    Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde der Schwimmschule Steyr! Aufgrund der vielen Berichte über unser schöne Freibadanlage möchte ich mich k...

    [mehr »]

    Schwimmschule-Steyr-Facebook-Status

    Schwimmschule-Steyr-Facebook
 
 
schwimmschule-steyr.at
Cool Social schwimmschule-steyr.at CoolSocial.net Badge
 Seitenanfang  |  Impressum  |  Disclaimer  |  Mail

Dynamische Seite in 0.02936 Sekunden erstellt
optimiert für eine Auflösung von 1680 x 1050. 
this website is provided in an honourary capacity
Copyright 2007 - 2017 © Verein der Freunde der Schwimmschule in Steyr - GFX © 2008 xperience82